Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rad einstellen lassen Köln und Umgebung

*****CGN Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rad einstellen lassen Köln und Umgebung
Guten Tag *zwinker*

Ich würde gerne mal jemanden über mein Rennrad gucken lassen, da ich das bisher selbst eingestellt habe und um ehrlich zu sein, wenig Ahnung davon habe.

Kennt ihr vielleicht im Raum Köln Bonn Düsseldorf einen "Fachkundigen" der das einstellen kann, habe zwar in Köln Komsport gefunden, die wollen allerdings 199 € dafür, das ist mir leider ein wenig zuviel..



Für eure Hilfe im Vorraus vielen Dank
@Kellerwolf
Frag mal bei Profishop Kunde, Peter Zaun, nach. Seine Frau heißt Inge, sie koordiniert ansonsten sein Geschäft.

Sportliche Grüße
P.
********tter Mann
17 Beiträge
Also ich hab mein Rad bei Karbo Cycles in Hattingen einstellen lassen und es war wie ein neues Rad fahren. Die haben lang an mir gemessen und seitdem sind auch die Knieschmerzen auf dem Rad weg.
****ora Frau
641 Beiträge
Ich war bei Komsports mit meinem Rennrad und war sehr zufrieden.
199 Euro kostet es nur wenn Du ein Triathlonrad hast. Ich habe 119 Euro bezahlt und muss sagen das war eine der besten Investitionen!! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.