Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer startet wo???

****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Wer startet wo???
Da der alte Thread ja voll ist, wird es Zeit für einen neuen!
Frankfurt und Roth stehen ja vor der Tür
***Mi Paar
311 Beiträge
Velothon Berlin am kommenden WE und Hamburg TRI im Juli
********er79 Mann
111 Beiträge
3x VD
Wasserstadt-Triathlon Limmer ist gerade durch, es folgen Altwarmbüchen im August und Maschsee im September. OD nicht vor 2017. *zwinker*
****FFM Mann
50 Beiträge
Ironman Frankfurt *g*
Roth *g*
Zürich und Pula 😎
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Trumer-Triathlon.at am 15.7. - 17.7.2016
in der Triple-Wertung bestehend aus:
Freitag: schwimmen 3km Seecrossing
Samstag: Sprint-Tria
Sonntag: Mittel dis-Tanz *zwinker*

freu mich drauf
Roth 2016 + RedBullTriIsland
Schwimmen Roth (Staffel)
RedBull Tri Islands (komplett, wenn ich noch auf die Laufstrecke komm *zwinker* )
***Mi Paar
311 Beiträge
HH Tri Startzeit tauschen?
Hallöle!
Startet von hier jemand beim HH TRI auf der SD und hätte eventuell Interesse seinen Startblock zu tauschen? Ich hätte Block H (9:58) anzubieten und hätte gerne Block Y (12:12) dafür. Umgekehrt wäre auch eine Option .. wir wollen nur gerne im gleichen Block starten *g* Die Deppen der ITU haben es nicht hingekriegt.

Gruss VilMi
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Borken
Ganz entspannt geht es nach Borken zum Celticman.
********it68 Mann
4 Beiträge
für kurzentschlossene
hier gibts noch freie startplätze: http://triathlon-ilshofen.de/anmeldung.html
tolle Radstrecke + tolle Wettervorhersage:
https://www.facebook.com/Ils … 728092851668/?type=3&theater
Rupertusthermenlauf
Hallo,
startet jemand von Euch beim Rupertusthermenlauf in Bad Reichenall und hat Lust, mit mir, danach einen netten Abend in Bad Reichenhall oder Salzburg zu verbringen? Restaurant, Bar,....
Ich würde mich freuen.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Frankfurt/M
Ich habe Lust auf den kleinen in Frankfurt. *zwinker* - CityTriathlon - Der große Tri war zu früh. Schmunzel
Mainova Marathon
Moin Männer,

ich starte beim Mainova Frankfurtmarathon. Kennt jemand die Strecke???
****FFM Mann
50 Beiträge
Frankfurt Marathon
Moin, die Strecke ist flach, nach Berlin der zweitschnellste Kurs. Einziges Manko, ab KM 30 bis 35 ist die Strecke etwas öde (Mainzer Landstraße), da stehen wenig Leute und es zieht sich etwas. Und bei KM 35 läufst du an der Rückseite der Festhalle vorbei und hörst wie drinnen schon die Leute ins Ziel laufen und musst dann noch 7 KM. Das ist für den ein oder anderen blöd, zumal wenn du da schon etwas müde bist. Ansonsten ein gut organisierter Marathon. Wenn du noch Fragen hast, ich arbeite Freitag und Samstag an der Startnummernausgabe.
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Inferno
Noch jemand beim Inferno am 20.08 in der Schweiz?
****ro Mann
176 Beiträge
Norderney
Anfang September geht es mal in die Nordsee...mal was Neues !
Regensburg 14.08. 2016
na, dann sag ich mal "Hallo" und frage gleich wer am 14.08.2016 in Regensburg startet .... *zwinker*
Ich fange klein an (habe bis dato immer "nur" Staffel-Jedermann gemacht) und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Anreise ist am Donnerstag... ich möchte mir auf jeden Fall die Strecke ansehen und auch einmal in den "Guggi" *zwinker*
LG die alex
Frauen ?
Gibt es hier auch Frauen die Triathlon machen? *zwinker* Über einen Austausch würde ich mich freuen *zwinker*
Oberschleissheim
Ja gibt auch Frauen, die Triathlon machen hier. Ich starte Ende August in Oberschleissheim, auch erst mal ganz klein in der Volksdistanz 😊
***Mi Paar
311 Beiträge
Sassenberg
Morgen in Sassenberg .. klein aber fein *g*
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Dezember: GettingToughTheRace ein "kleiner/feiner" *zwinker* Hindernislauf in Rudolstadt/Thüringen
Februar: Tel Aviv Marathon
****FFM Mann
50 Beiträge
Saisonabschluss Berlin Marathon 25.9.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Nordhausen
Mal schauen, ob es klappt.

Danach wartet Frankfurt/M auf mich. *zwinker*
*******a_sh Frau
9 Beiträge
24.9. Dörpsee
Das wird der Abschluss für dieses Jahr 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.