Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Team gesucht

*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neues Team gesucht
Hallo liebe Triathleten,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Gruppenleitung und den Moderatoren für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht haben. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir ein neue Gruppenleitung und Co-Moderatoren.

Voraussetzung

• mind. Plusmitgliedschaft
• mind. 10 Forenbeiträge (Co-Moderator), mind. 20 Forenbeiträge (Gruppenleitung)
• geprüftes Mitglied
• Zeit für die Gruppe

Aufgaben

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die JOY- und Gruppenregeln achten
• auf FSK18 Inhalte achten
• Forum aktuell halten
• und weitere administrative Tätigkeiten

Du hast Interesse? Dann melde dich bitte hier direkt im Thread.

Liebe Grüße,
red_curl
JOY-Team
*******sche Paar
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
co-moderator
Hallo,
was fällt denn an Aktivität an und wie groß ist der zeitliche Aufwand und ...
Ich bin Triathlet - Langdistanz - und bin interessiert

Sportlichen Gruß
Wilfried
*****CGN Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ich habe bereits Erfahrung als Moderator in der Gruppe MidAgerNRW und würde geren das Team Triathlon unterstützen.
Ich bin selbst Triathlet.
Also falls ich ins Profil eines Mods für die Gruppe passe, würde ich mich freuen, unterstützen zu können.

Liebe Grüße Daniel
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

*******sche:
was fällt denn an Aktivität an und wie groß ist der zeitliche Aufwand und ...

Die Gruppe ist ziemlich ruhig, von daher fällt nicht so viel an. Natürlich könnte ihr euch mit eigenen Ideen einbringen und der Gruppe wieder etwas mehr Leben einhauchen. Zwischenzeitlich haben wir aber auch erfahren, dass Triathleten eher die ruhigen Gemüter zu sein scheinen ...

Also: Seid ihr dabei? Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******sche Paar
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK
ich bin dabei
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dann hiermit unseren herzlichen Dank für das Engagement und euch beiden ganz viel Vergnügen. Auf eine gute und intensive Zeit mit eurer Gruppe.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****ora Frau
641 Beiträge
Heißt das jetzt dass ich ab sofort kein Mod mehr bin? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.