Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingslager Mallorca

Trainingslager Mallorca
Hallo,

ist von Euch noch jemand zu Ostern auf Mallorca? Vielleicht hat jemand Lust eine Tour gemeinsam zu machen? Meldet Euch einfach.
**********sycat Paar
97 Beiträge
Sind noch nicht ganz sicher ob wir es schaffen, aber der Wunsch nach einem Malle-Trainingslager ist auf jeden Fall da.
********_bln Mann
294 Beiträge
*dito*
****ao Mann
188 Beiträge
Ich bin direkt nach Ostern auf der Insel mit Kollegen zur Vorbereitung playa de Muro.
Ist noch wer in der Ecke zum radeln...?
****ao Mann
188 Beiträge
2019
Bin ich wieder in playa de Muro im Hotel um dort mit dem Rennrad zu trainieren ist sonst noch wer dort?
11.4. bis 18.4.19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.