Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1336 Mitglieder
zum Thema
Das richtige Outfit für Männer15
Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme ;)?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "soften" IM 70.3 Ende der Saison

Suche "soften" IM 70.3 Ende der Saison
Hallo,
würde gern einen 70.3 probieren und habe keine richtige Idee wo.
Ich bin im August in Südfrankreich und habe ordentlich Zeit zu trainieren,
daher wäre es gut September/Oktober.
Es sollte Landschaftlich/Strassentechnisch schön sein und möglichst fürs erste Mal
nicht die grosse Hm Schlacht.

Könnt ihr mir da was empfehlen???


Danke und Grüsse,der Surfer
*****CGN Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist zwar kein IM....
...... aber ne Halbdistanz

Challenge Almere bei Amsterdam
Bin da schon gestartet sehr schöne Veranstaltung
****ora Frau
641 Beiträge
Ich bin ja ein Fan des IM 70.3 Rügen. 💜
Landschaftlich *top*
Schwimmen in der Ostsee
Die Laufstrecke hat nur ein paar Anstiege, aber dafür viele Zuschauer da Du mitten durch Binz läufst.
Termin ist Anfang September.

Den IM Rügen nennt man auch das Hawaii Deutschlands.
****030 Mann
145 Beiträge
Türkei? 28.10.18
Ich möchte beim Antalya IM starten. Vielleicht ja für dich interessant... *sonne*

https://www.google.de/search … ab..0.2.313....0.K9-boO9CgGQ

http://eu.ironman.com/triath … .3/turkey.aspx#axzz59Yu1cGYL
IM 70.3 im September
Almere kann sehr sehr windig sein. Ich persönlich finde auch Podersdorf am Neusiedlersee sehr schön. Keiner der beiden großen Anbieter, sondern eine seit über 30 Jahren aktive kleine Truppe. Absolut flache Strecke, warmer See, nette Leute, und kostengünstig. Am gleichen Wochenende findet die CH 70.3 am Walchsee statt. Ist aber mit 1.300 Höhenmetern deutlich bergiger. War letztes Jahr auch saukalt und musste verkürzt werden.Ich bin wahrscheinlich heuer wieder in Podersdorf
*******8350 Mann
44 Beiträge
Rügen
Flache Radstrecke, laufen durch die Stadt und schwimmen in der Ostsee. *top*
*******8350 Mann
44 Beiträge
Rügen
Wer ist den auch auf Rügen beim 70.3 und möchte neben dem Wettkampf noch was erleben.
IM 70.3 Cascais, PT
Nicht so überlaufen, machbare Bike Strecke, easy laufen am Meer.
Zitat von **********utces:
Suche "soften" IM 70.3 Ende der Saison ...

Könnt ihr mir da was empfehlen???

Ich habe Gutes von IM Türkei gehört ! Gute Straße mit flacher flotter Bikestrecke und laufen auch flach.

Generell nicht so überlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.