Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2972 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??193
Wenn Mann oder Frau eine dritte Person mit in ihr sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Triathlon

Sex und Triathlon
Liebe FreundInnen!
Wie sieht's bei euch mit der Libido aus?
Habt ihr vor / nach einem wichtigen Wettkampf Lust auf Sex?
Und während / nach einer anstrengenden Trainingswoche?
Wie wirkt sich der Triathlon-Sport auf euer Sexleben aus?
Würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist ....
LG
Günter
********1965 Mann
51 Beiträge
Lust auf outdoor
Hi, wenn ich trainiere, habe ich große Lust

Ich fantasiere dann oft irgendwo im Wald...

In der Hardcore Phase vor einem großen Wettkampf geht Libido dann leicht runter.

Besonders groß ist die Lust bei mir bei sehr langen Einheiten...Hinterher Dauerständer sozusagen.

Wer kommt zu mir in den Wald? 🤗
******n62 Mann
314 Beiträge
...einfach immer...
...unabhängig davon ob ich viel oder wenig Sport mache, habe ich Lust auf Sex. Einzig und allein eine Überbeanspruchung der Muskulatur hält mich davon ab, wegen ungewollter Verkrampfungen (z.B. nach einem Marathon)... aber auch da gibt es Übergangslösungen... *fiesgrins*

Ob das gesteigerte Lustempfinden durch den Sport kommt, kann ich natürlich nicht sagen, da ich das ja schon immer mache...

Gruss Wulf
**********citus Mann
212 Beiträge
Training
Bei mir ist es so, dass ich nach Intervallwinheiten einen Dauwrständer bekomme. Habe da das Gefühl, dass trotz der Anstrengung alle Systeme hochgefahren sind, aufgekratzt und Adrenalinausschüttung.

Meine besten Ergebnisse beim Sprint hatte ich immer, wenn ich vorher Sex hatte in Kombination mit etwas Alkohol. Komisch, war aber so.
Über die Mitteldistanz habe ich aber auf solch eine Vorbereitung verzichtet.
Vielleicht tickt mein Körper etwas anders *zwinker*
Wettkampf Frauen vs Männer
Laut Wissenschaft soll es ja SO sein, dass Sex bei Männern im Allgemeinen eher leistungsmindernd wirken soll und bei Frauen leistungssteigernd...


Ich für mich kann sagen, dass ich den Sex vor meinen Wettkämpfen eher als leistungssteigernd und "schmerzstillend" empfinde....zusätzliche Endorphinausschüttung....

Und während ....nach des Trainings denke ich auch öfters, "ach , jetzt Sex wäre schon schön "....aber es passt halt leider zeitlich oft nicht, aber die Lust wäre da...
********er79 Mann
112 Beiträge
Das ist jetzt zwar nicht gerade Werbung für mich *lol* , aber ich bin nach dem Training - nach Wettkämpfen erst recht! - so entspannt, dass ich überhaupt nicht leicht reizbar bin, auch und gerade in sexueller Hinsicht. Wer da etwas von mir möchte, muss sich schon sehr anstrengen. Auf Dienstreisen nutze ich das bewusst und laufe vor den gemeinsamen Abendessen ca. 20 km, damit ich nicht im Laufe des Abends plötzlich jemanden heiß finde, von dem ich eigentlich weiß, dass er es nicht ist. *fiesgrins*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Ich mag die sanfte Lust nach dem Wettkampf!

Mitunter kann ein ambitioniertes Finishen sehr befriedigen. *g*

Mit einer passenden Partnerin kann der Abend die körperliche Anstrengung des Vormittags unterstreichen. *g*
******you Paar
35 Beiträge
Rituale stärken den Geist !
Bei uns ist es mittlerweile zum Ritual geworden, am Morgen vor jedem Wettkampf heißen Sex zu haben.
Wir "pushen" uns so schon morgens gegenseitig !
Man geht mit Endorphinen vollgepumpt zum sportlichen Ereignis.
Rituale verleihen unserem Leben Sicherheit, sie vermitteln unserem Geist mitunter Stärke !
********rgen Mann
2 Beiträge
Ständer beim Koppeltraining
Ich bekomme häufig einen Ständer, wenn ich mich beim Koppeltraining umziehen.

Keine Ahnung, aber dann bin ich extrem rattig! 😇

Wer macht mit mir zusammen Koppeltraining? *smile*
Frauen?
Gibt's auch Frauen in dieser Gruppe? Wäre interessant, eine weibliche Erfahrung zu lesen.
******n62 Mann
314 Beiträge
Hat es doch...
...Papillon_sh hat doch geschrieben *top*
A supportive partner
Our sex life has always been very passionate and adventurous from the day we met. I don't participate in the triathlons but my husband very actively does. We met long before he began his active interest in triathlons. He used to tease me that female triathletes are very sexy for him. Earlier years of the sport, his ego blinded him from seeing that I am his best cheerleader and that I too love fitness but just in a different way. I found a witty way to respond to this teasing when I am mentioned that I too would then need more time to train, an expensive bicycle or 2, a massage therapist, a trainer, and the list goes on. My comments would soon change his teasing to a more playful conversation. Then one day he was badly injured and I was a vital part of his recovery. It was a pivotal moment in our relationship. We had experienced so much together, including all our sexual explorations/adventures all the while being on our journey of marriage. We are each others best cheerleaders in life, love, sex, and sport. We now fully appreciate how genuinely excited we are for each other in sport and in sex. For comment on a previous writing, Yes, sex works good for us too before and after a triathlon, definitely.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.