Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2971 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triathlon mal nackt

Triathlon mal nackt
Liebe SportfreundInnen!
Habt ihr schon mal an einem Nackt-Triathlon teilgenommen? Gibt es so etwas überhaupt?
Oder an nackten Schwimm -, Rad- oder Laufwettbewerben?
Ich würde mich über Infos dazu freuen.
LG
🤣
Es würde gegen jegliche Art der Regeln von anerkannten Wettkämpfen sprechen...Versuchs doch mal zu Hause...nackt in die Badewanne...dann auf den Heimtrainer im Keller und anschliessend nackt ne Runde um den Wohnzimmertisch....

Deine Frage entbindet jeglicher ernstere Antworten....sorry.
********er79 Mann
111 Beiträge
2 von 3
Wir haben in der Region Hannover zumindest einige Badeseen mit ausdrücklichen FKK-Bereichen und auch einen Volkslauf mit ohne Bekleidung beim Naturistenverein. Wie ein bequemer Nacktradelsattel gestaltet sein könnte, wäre aber vielleicht einen eigenen Thread wert...
Das stimmt sicher nicht. Ich selbst kenne in meiner Nähe einen FKK - Verein, wo jährlich ein Fun - Triathlon für Mitglieder und Ohneglieder und Freunde veranstaltet wird.
Natürlich wird das kein offizielles Rennen sein, und auch kein Ironman.
****030 Mann
145 Beiträge
Hoffentlich nicht...
weil: keine Mädels in Neopren *fiesgrins* und wenn ich mir so einige Teilnehmer anschaue, möchte ich die BITTE NICHT und NIE nackt sehen.... *panik*
Fun...
Funrun....
Aber bitte nicht mehr....und ganz ehrlich...das ist fast "blasphemie", die diesen Sport ernsthaft ausüben...
Dir viel Spass dabei🍒🍌🤣
Männerlogik ... ???
... oder wie erklärt sich das:
***ue:

Habt ihr schon mal an einem Nackt-Triathlon teilgenommen? Gibt es so etwas überhaupt?
Oder an nackten Schwimm -, Rad- oder Laufwettbewerben?
LG
versus:
***ue:

Ich selbst kenne in meiner Nähe einen FKK - Verein, wo jährlich ein Fun - Triathlon für Mitglieder und Ohneglieder und Freunde veranstaltet wird.
Natürlich wird das kein offizielles Rennen sein, und auch kein Ironman.

BerLonZur
Männerlogik
Ich wollte nur mal schauen ob andere SportlerInnen ähnliche Veranstaltungen kennen, ohne gleich über den mir bekannten zu sprechen.
********pass Paar
133 Beiträge
Doch, bei Kerpen glaube ich gibt es so was.

Rad gefahren wird aber angezogen, weil das nicht im FKK Bereich wäre.
Soll in einem FKK Bereich sein, also als Zuschauer muss man da auch alles zeigen...
****oe Mann
52 Beiträge
bei Kerpen
Ja genau, das ist die Veranstaltung des FSB Erftland-Ville auf dem FKK-Gelände am Zieselsmaarsee. Ich kann mir eine Teilnahme allerdings nicht vorstellen, da mich mein schwingender Penis beim Laufen total stören würde (bin recht groß gebaut).
********pass Paar
133 Beiträge
...dann halt ihn doch beim laufen einfach fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.