Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2969 Mitglieder
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halbmarathon am 02.09.

*******016 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Halbmarathon am 02.09.
Hallo,
Ich der männliche Teil suche für Sonntag den 02.09.2018 einen Halbmarathon an dem ich teilnehmen könnte. Wer kann mir einen schönen Lauf empfehlen?
Lg
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Einfach mal googeln?!
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Stadtwerke Düsseldorf Halbmarathon
Am 2.9. findet in Düsseldorf ein Halbmarathon statt. Vielleicht zu weit entfernt, ist aber eine schöne Wettkampfstrecke.
****Sie Paar
120 Beiträge
Schau mal rein bei Lauftreff, da gibt es einen Laufkalender sortiert nach Postleitzahlen und Monaten....hier wird ma generell eigentlich immer fündig....auf der Seite des HLV gibt es ebenfalls solch einen Kalender....viel Spaß beim stöbern.....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.