Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung ...

**U Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung ...
Hallo Triathlongemeinde im Joy !

Ich bin zwar neu in der Gruppe aber schon länger im Joy und freue mich über Gleichgesinnte und den gemeinsame Austausch. Der Triathlon begleitet mich seit mittlerweile 10 Jahren und habe 4 Langdistanzen, etliche Mitteldistanzen und natürlich Olympisch oder Sprint auf dem Buckel.

Zum Glück haben meine Knochen und Sehnen keine Schäden davon getragen. Ursprünglich spielte ich mehr oder weniger erfolgreich Fußball und kam über das auf Dauer eintönige Laufen zum abwechslungsreichen Triathlon.

Nach einem Sabbatjahr habe ich wieder Lust auf unseren Sport und plane die kommende Saison.

In dem Sinne eine stressfreie Vorweihnachtszeit und wünsche viel Erfolg und verletzungsfreie Einheiten !

Viele Grüße
Markus
Neu hier - danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
nicht ganz neu im joy (war früher schon einmal für eine ziemlich lange Zeit im jc) und auch keine Anfängerin, was den Sport angeht. Betreibe Triathlonsport jetzt im 4. Jahr und liebe ihn immer noch so, wie ich Sex mag. *smile* 9 Wettkämpfe, wovon 5 ODs und 4 Smarts waren.
Doch unterscheide ich mich im Wesentlichen von den stählernen und durchtrainierten Bodies hier. Habe spät angefangen und leider auch eine Veranlagung zum Moppeligsein. Jetzt musste ich sogar ein halbes Jahr wegen Verletzung etc. ganz aufhören... gar nicht gut.
Doch der eiserne Wille und die Leidenschaft zu diesem Sport lassen mich den Kampf mit den Pfunden aufnehmen. Ob ich mein Ziel schaffe, jetzt noch 20 Kilo zu verlieren, das will ich wissen. Harter Kampf, doch den will ich meistern... zur Belohnung gibt es dann vielleicht anstatt einen Ironman einen Megathlon *troet* Unterstützung jeglicher, sportlicher Art ist willkommen. *ja*
Freue mich auf die Saison... im April geht's erst mal ins Camp.
Liebe Grüße