Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingsgruppe LD 2020 IM Frankfurt oder Challenge Roth

Trainingsgruppe LD 2020 IM Frankfurt oder Challenge Roth
Hallo, ich möchte 2020 meine erste Langdistanz machen. Entweder in Frankfurt oder in Roth. Das ist noch nicht geklärt. Hierfür suche ich noch Leute für gemeinsames Training.
Wer hat Interesse?
Langdistanz
Na dann wünsche ich Dir als allererstes Mal einen extrem schnellen Finger oder Losglück, damit Du bei einem der beiden überhaupt einen Startplatz ergatterst *g*
Ist das so schwer?
LG Toni
Startplätze
In Roth ist es innerhalb von Sekunden nach der Freischaltung meistens schon ausgebucht. Frankfurt ist ähnlich beliebt, aber nach meinen Informationen nicht ganz so krass.
Ok, na ja ich probiere mein Glück.
Vielleicht klappt es ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.