Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Triathlon".
********lean Mann
215 Beiträge
CO MOD gesucht
Servus Zusammen,

da uns Nebeltanz leider verlässt, würde ich gerne einen oder 2 Co Mods mit an Board nehmen.
Wer Interesse, Erfahrung und Zeit mitbringt ist gern gesehen .

Danke
Ken
********lean Mann
215 Beiträge
Neuer Co-Mod
Servus Zusammen,

da wir in der Gruppe mindestens 2 Mods benötigen hat sich Florian , alias fillet_of_soul3 bereiterklärt uns zu unterstützen.

Vielen Dank Florian
********lean Mann
215 Beiträge
Neuer Cod Mod
Servus Zusammen,

wie Ihr ja Alle/die Meisten /Einige /Wenige / gelesen habt, sind wir in diesem Forum auf der Suche nach Verstärkung im Mod Team. Die erste Runde der Suche verlief positiv und ich freue mich Euch RedZora als neuen Co-Mod vorstellen zu dürfen.
Wie im Leben so im Sport, aufgeben kann man einen Brief, aber meine Suche nach Eisen-Frau/Mann/Paar geht weiter, die sich hier mit einbringen wollen.

schönes Wochenende
Ken
********lean Mann
215 Beiträge
Material
Servus Zusammen,

eigentlich trenne ich ja Beruf / Privat / Sponsoring von einander.
Sollte aber jemand Interesse an Material von

Stages Wattmesssystemen
Norco Bikes
Thule ( Radboxen / Radträger / Dachträger / Dachboxen )
Lupine Beleuchtung

haben kann ich dies zu recht guten Konditionen anbieten.
Ich bin nicht so vermessen zu sagen, ich bin der Billigste, aber bei diesen Produkten werden in der Regel kein sehr großen Preisnachlass gewährt.
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Neues Team gesucht
Hallo liebe Triathleten,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei den Moderatoren für ihr Engagement und ihre Leidenschaft. Nun heißt es:

Wer möchte sich in die Gruppe und für die Gruppenmitglieder einbringen?
Bitte hier entlang: Triathlon: Neues Team gesucht

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*****CGN Mann
289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Team
Guten Morgen liebe Triathlongemeinde

Wie ihr bereits lesen konntet, wurde Unterstützung für das Leiter / Moderatoren-Team
Gesucht.

Daher will ich mich euch kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer da ein wenig an den Fäden zieht *zwinker*

Also zu mir
Ich bin Daniel aus Köln 34 Jahre jung und seit 2014 dem Triathlonfieber verfallen.

Vorher übergewichtig und null Sport zu normalgewichtig und drei HD im Koffer.
Sicher bin ich noch relativ frisch beim Triathlon, als Mod hab ich jedoch deutlich mehr km unter den Reifen/Sohlen/Flossen
Ich bin seit einer Weile Mitmoderator in der Gruppe MidAgerNRW und habe dort schon ein wenig Erfahrung sammeln können.

Ich hoffe das wir gemeinsam ein wenig frischen Fahrtwind in diese Gruppe bringen können *zwinker*

Liebe Grüße Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.